Karriere

Köpfe, Köpfe und nochmal Köpfe

Du hast Talent? Lust an Kommunikation? Möchtest Dich weiterentwickeln? Hast Gespür für Dialog, Design und Digital? Dann solltest Du Deinen Kopf unbedingt einmal bei uns vorstellen. 

Hi, wir sind CB.e!

Wir sind Spezialisten aus allen Bereichen der Kommunikation. Wir arbeiten und verbringen viel Zeit miteinander. Wir mögen das. Wir pflegen ein freundschaftliches Miteinander bei täglich anspruchsvollen Herausforderungen. Wir wollen mit unseren Arbeiten bewegen und wir wollen erfolgreich sein! Wir wissen, dass es ein Privatleben gibt. Beides unter einen Hut zu bekommen, ist unser Anspruch. Wir setzen auf das Sich-Ausprobieren-Wollen junger Kollegen, wir schätzen die ungebrochene Lust auf Agenturarbeit bei Müttern und Vätern in Teilzeit und bei KollegInnen 50plus. Jeder darf und soll sein Wissen und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Dafür gibt’s unsere CB.e Academy. Oder den Wechsel in einen anderen Agenturbereich – neue Perspektiven und persönliche Profilierung garantiert. Und wenn’s Sinn macht, sorgt ein externer Coach für die Aha-Momente.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Talenten, die zu Kollegen werden. Wir suchen Köpfe, keine Profile. Beginners, Professionals, Seniors.

Schick‘ Deine Bewerbung an karriere@cbe.de. Bei Fragen wende Dich gerne an Anna-Louise Hübner unter +49 30 81884 123 oder per email an: anna-louise.huebner@cbe.de.

Willkommen bei CB.e!

Jobs

20.09.2019
Projektmanager Digital (m/w/d)

Du bist ein Kundenversteher und führst eigenverantwortlich Digitalprojekte - von der Konzeptpräsentation über die Umsetzung und Qualitätssicherung bis zum Debriefing. Du übernimmst die inhaltliche Ausarbeitung, Budgetverwaltung und den Projektverlauf von Website-Projekten, Touchscreen-Mehr Lesen

14.09.2019
Online Marketing Manager (m/w/d)

Du möchtest State-of-the-Art Online-Projekte für starke Marken konzipieren und umsetzen? Du liebst die immer neuen Möglichkeiten, die das Internet bietet? Projektmanagement ist genau Dein Ding? Dann schau doch bei uns rein! Im Bereich Digital arbeitest Du mit unserem Account DirectorMehr Lesen