Roadshow

Inszenierung einer smarten Welt des grenzenlosen Austauschs

Samsung inszeniert jährlich eine bundesweite Ordermesse in Form einer Roadshow um dem deutschen Fachhandel Produkt-Highlights und neue Shop Displays zu präsentieren. CB.e verantwortet Konzeption und Umsetzung der Roadshows 2009-2012.

Jährlich wechselnde  Leitthemen setzen jeweils die Verbindung von Kunde und Unternehmen in den Fokus. Claims wie  „Zusammen weitergehen“ vermitteln die modernen Kundenbedürfnisse und die damit entstehenden Potenziale. Die Inszenierung verschiedener Lebensbereiche inszeniert die Interaktion mittels vernetzter Technologien von Samsung und kreiert gleichermaßen eine smarte Welt des grenzenlosen Austauschs.

CB.e entwickelt themenspezifische Produktdisplays für die Präsentation der Samsung Produkt-Highlights und der aktuellsten Trends der Informationstechnologie. Das Gesamtbild wird durch klare Formen, weiße, matte Oberflächen, verspiegelte Display-Fronten und Lichtakzente geprägt. Die modulare Konstruktion der Messedisplays ermöglicht einen einfachen Auf- und Abbau und kommt mit einem geringen Transportvolumen aus.