Neue Digital-Chefin bei CB.e

06.06.2016
cb.e_oxana_zeitler

Oxana Zeitler übernimmt Leitung von CB.e-Digital  / Schwerpunkt: Online- und Mobile Marketing/ „Marketing wird sich grundlegend ändern“

Berlin, 07.06.2016: Die neue Digital-Chefin ist eine gute Bekannte: Oxana Zeitler kehrt nach drei Jahren zur Kommunikationsagentur CB.e zurück. Seit Juni leitet Zeitler gemeinsam mit Florian Bemm den Digital-Bereich der Berliner Agentur. Sie kommt von der Agentur east end communication, für die sie ab 2013 den Berliner Standort aufgebaut hat. Zuvor war Oxana Zeitler in mehreren Agenturen in leitender Funktion tätig und hat Kunden wie die AIDA, Deutsche Bank, Procter & Gamble, Apple, EnBW, Esprit, Gruner + Jahr, Jungheinrich, R+V, Samsung und Siemens bei der integrierten Kommunikation unterstützt. 
Bei CB.e. hatte sie unter anderem das Business Development und das Thema Digitalisierung vorangetrieben. 
„Oxana Zeitler denkt digital, handelt digital – und weiß, dass wir erst am Anfang eines Wandels stehen“, sagt Sabine Clausecker, Vorstand von CB.e, „Deshalb sind sehr stolz und freuen uns sehr, dass sie wieder zu uns gekommen ist.“ Die ausgewiesene Digital- und Marketing-Expertin soll CB.e-Kunden kreativ und engagiert bei der digitalen Transformation unterstützen, u.a. auf dem Gebiet Online Marketing, Mobile Marketing  und Social Media. 
„Durch die Digitalisierung wird sich das ‚reale’ Marketing grundlegend ändern“, sagt Oxana Zeitler. Datenbasierten Diensten auf Smartphones  und Wearables gehöre die Zukunft, auch und gerade im Marketing. „Mobile Geräte sind inzwischen der entscheidende Interaktionskanal für Kunden und Unternehmen“, so Zeitler weiter. „Es geht daher längst nicht mehr darum, die digitale Transformation als Chance zu begreifen, es geht darum, heute noch damit anzufangen.“ 

CB.e  AG - Agentur für Kommunikation

CB.e bringt komplexe Themen zum Menschen. Und Marken ins Leben. Mit Konzepten, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellen und gleichermaßen Kopf und Gefühl berühren. Unsere Lösungen sind geprägt durch die Dimensionen Dialog, Digital und Design.
Wir lieben Herausforderungen, sind seit der Gründung 1997 inhabergeführt, an drei Standorten präsent und  rund 100 Köpfe stark. Wo andere gerne dicke Schlagzeilen schaffen, machen wir lieber gute Arbeit für unsere Kunden.
CB.e bewegt!

Pressekontakt

CB.e Clausecker | Bingel AG
Agentur für Kommunikation
Jessica Neumann 
Franklinstraße 27 | 10587 Berlin
Fon: +49(0)30.81 88 4.169 | Fax: +49(0)30.81 88 4.255
jessica.neumann@cbe.de | www.cbe.de