Lost in Change?

27.11.2015

Demokratisch, divers, nutzerorientiert – das sind die Schlagworte an zwei Tagen voll inspirierender Vorträge auf dem ersten Handelsblatt Change Congress am 23. und 24. November in Düsseldorf. Auf höchstem Niveau findet hier ein intensiver Austausch zu disruptiven Ansätzen, agilen Arbeitsformen und weiteren Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung statt.

Was bedeuten steter Wandel und Agilität für die Führungs- und Mitarbeiterkommunikation? Dieser Frage geht Monika Maria Lehmann nach: „Touch me if you can – digitale Mitarbeiter- und Führungskommunikation“ ist der Titel ihres Workshops. Einen gemeinsamen Best-Practise-Case stellt Tina Bünsow, Managerin Strategische Unternehmenskommunikation, BT Berlin Transport GmbH vor: „Mit mobilen Menschen mobil kommunizieren. Die Nutzung von Social Mobile Intranet als Kommunikationstool.“

Kurzinterviews mit den weiteren Referenten: hier klicken.

Auf der Themenseite Change Management können Sie unseren seit vielen Jahren erfolgreich praktizierten Kommunikationsansatz "Prinzip Umdenken" und unser Berater-Team kennenlernen.