kavermanncb.e geben ihr Bestes für die Allianz AG

10.02.2016

Das vierte Jahr in Folge wählt das Fachpublikum den Messestand der Allianz AG auf der DKM,  der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, auf den ersten Platz. Besonders hervorgehoben wird in der Besucherbefragung des Veranstalters bbg das freundliche, ansprechende und innovative Erscheinungsbild des Messestandes, die Aktionen auf der Standfläche sowie der professionelle Auftritt und die kompetente Beratung der Allianz AG. 

Der von kavermanncb.e konzipierte Messestand überzeugt 2015 mit seinem neuen Konzept des „Allianz Clubhouse“ und seinem grundlegend neuem Design. Die auf 500 qm großzügig und offen gestaltete Standarchitektur bietet großflächige und einladende Beratungsbereiche, die den Serviceanspruch der Allianz AG in den Fokus rückten. Ein hochkarätig besetztes Rahmenprogramm mit Dr. Manfred Knof, Vorstandsvorsitzender der Allianz AG, Fußballstar Cacau sowie Moderator Gerhard Delling begleitete den Messeauftritt.

Damit zündete kavermanncb.e die nächste Qualitätsstufe in der Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Kunden Allianz:  „Mit dem neuen Kommunikations- und Architekturkonzept konnten wir die in den Vorjahren schon sehr gute Performance in allen Kategorien nochmals verbessern“, so Gunnar Kavermann, Geschäftsführer und Kreativdirektor in Stuttgart.