Jens Reinshagen leitet Kooperationen und Sponsoring

25.03.2016
Jens Reinshagen

CB.e hat nicht zuletzt aufgrund der starken Nachfrage nach Kooperationen und Sponsoring von Kunden den Bereich als Wachstumsfeld identifiziert. Mit Jens Reinshagen, der bereits seit Juni 2015 für CB.e aktiv ist, gewinnt die Agentur einen Experten der in der Vergangenheit für diverse Marken und Unternehmen die Entwicklung und Vermarktung von Kommunikations- und Sponsoringstrategien verantwortete. Er wird zum April 2016 als Leiter des Bereichs den Auf- und Ausbau von Kooperationen sowie die Konzeption, Vermarktung und Betreuung von Kommunikationsformaten, insbesondere für das Handlungsfeld Live verantworten.


Zu den von ihm betreuten Kommunikationsformaten gehört unter anderem die ARD BLUE HOUR, eines der wichtigsten Medienereignisse im Rahmen der Berlinale. Jens Reinshagen kommt von Hubert Burda Media. Dort war er von 2001 bis 2014 als Senior Creative Marketing Manager auf die Entwicklung und Vermarktung von Kommunikations- und Sponsoringstrategien für Marken und Unternehmen spezialisiert. Dabei lag einer seiner Schwerpunkte auf deren Inszenierung auf den Medienplattformen und Medienereignissen der Hubert Burda Media wie etwa der BAMBI Verleihung oder dem Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI.