Isobarenlinien für den Messeauftritt

Messestand und Abendveranstaltungen auf der Leitmesse für Windenergie

EnBW präsentiert sich auf der internationalen Leitmesse der Windenergiebranche. Zentrales Ziel ist der Kontaktaufbau und die Anbahnung von Geschäftsabschlüssen. Eine offene Gestaltung des Messestandes mit viel Raum für Dialog und Kommunikation ist daher von entscheidender Bedeutung. Verschiedene Onshore- und Offshore Projekte sollen multimedial dargestellt werden.

Das Thema Wind einmal nicht als Windrad visualisiert: Der Messestand der EnBW setzt sich aus den Isobarenlinien einer Wetterkarte schichtweise zusammen.

Neben dem Messeauftritt konzipiert und realisiert CB.e drei abendliche Barbecues mit Live-Musik auf einem Segelschoner. Das Branding des Schiffes folgt konsequent dem Look des Messestandes und erzielt durch ein stimmiges Beleuchtungskonzept im Hafen von Husum eine große Fernwirkung, die EnBW wird zum Stadtgespräch.