Eberhard Bingel in die Jury des FAMAB AWARD 2016 berufen

12.09.2016
FAMAB CB.e

Eberhard Bingel wurde in die Jury des diesjährigen FAMAB Award berufen, und wird in der Kategorie "Events" die besten Arbeiten des Jahres prämieren.


Eberhard Bingel (Jg. 1958), Vorstand der CB.e Clausecker | Bingel AG, Musikwissenschaftler, hatte seine erste Agentur bereits zu Studienzeiten in den 1980er Jahren.

Seine damalige Firma EXCELLENT Veranstaltungsproduktion GmbH organisierte Tourneen und Mega-Events und führte sie durch. Daraus ging 1997 die Kommunikationsagentur CB.e, die er zusammen mit Sabine Clausecker gründete.

Heute steuert er als Kommunikationsexperte über 100 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten und betreut Kunden wie Daimler, Fresenius, Lufthansa, ThyssenKrupp und ARD. Seine Projekte sind im Laufe der Zeit durch zahlreiche Ehrungen ausgezeichnet worden; er selbst hat sich oft ehrenamtlich engagiert. Aktuell ist Eberhard Bingel Mitglied des Vorstands im Internationalen Design Zentrum Berlin (IDZ).

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://famab.de/awards/award/famab-award-jury/event