And the Special Mention goes to …

26.02.2016

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Der Wettbewerb stellt höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger.

In diesem Jahr wurden der Jury – Designkenner unterschiedlicher Fachrichtungen aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie – 3.400 Einreichungen präsentiert. Davon ein Drittel aus dem Ausland.

Mit dem Prädikat Special Mention werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

Wir freuen uns, dass unser für BT Berlin Transport konzipiertes und umgesetztes Social Mobile Intranet nach dem Deutschen Preis für Online Kommunikation 2014 nun außerdem mit dem diesjährigen German Design Award – Special Mention geehrt wurde.