CB.e bewegt ... sich weiter

20.04.2016
CB.e Haus

Veränderungen gehören zu unserer Welt. In den fast 20 Jahren seit der Gründung haben wir das immer wieder beherzigt und uns davon zu besserer, wirkungsvollerer und zielgerichteterer Kommunikation für unsere Kunden inspirieren lassen. Heute steht die Agentur für dialogorientierte Kommunikation und Partizipation, für Designkompetenz und für die Digitalisierung der Kommunikation und damit für mehr Wirksamkeit, Reichweite und Möglichkeiten der Kommunikation als jemals zuvor.


Das CB.e Haus
Mit dem Umzug in das neue Agenturhaus in der Franklinstraße 27 gehen wir einen nächsten folgerichtigen (Veränderungs)Schritt: in Co-Working Spaces können die Teams sich nun schneller und intensiver austauschen – und sich gegenseitig inspirieren, alles wird offener, frischer, mobiler und damit auch attraktiver für den Nachwuchs. 
“Change ist the new normal“: Damit schaffen wir die Voraussetzung, auch für unsere langjährigen Kunden mit neuen Impulsen bewegende Kommunikation zu entwickeln. Ein kleines Biotop von Firmen, die ebenfalls im CB.e Haus Quartier beziehen und die Agentur bei ihrer Arbeit für die Kunden ergänzen, wie z.B. die Berlin Digital Group oder auch DesignThinking Moderatoren, werden für weitere Bewegung und positive Veränderungen sorgen, ganz im Sinne von

CB.e bewegt Menschen, Marken und Themen.


Ab 1. Mai 2016: 
Wir sehen uns im CB.e Haus, Franklinstr. 27 in 10587 Berlin-Charlottenburg und freuen uns auf Ihren Besuch!