Allianz Clubhouse

Neues Standkonzept - neues Design

Für den Messeauftritt der Allianz Deutschland AG auf der DKM in Dortmund (Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft) konnte CB.e erneut mit einem neuen Standkonzept überzeugen. Die „Kommunikationsarena" der vergangenen drei Jahre wurde durch das neue Konzept „Allianz Clubhouse“ und einem grundlegend neuen Design ersetzt.

Idee, Konzept, Entwicklung, Planung und Umsetzung

Durch die auf ca. 500 m2 großzügig und offen gestaltete Standarchitektur entstanden großflächige und einladende Beratungsbereiche, die den Servicegedanken der Allianz AG in den Fokus rückten. Begleitet wurde der Messeauftritt von einem hochkarätig besetzten Rahmenprogramm mit Dr. Manfred Knof, dem Vorstandsvorsitzenden der Allianz Deutschland AG, dem Fußballstar Cacau, sowie dem Moderator Gerhard Delling.

Leistungsumfang von CB.e: Ideenentwicklung, Konzeption, Entwicklung und Planung der Standarchitektur, 2D + 3D Design, Print, Steuerung aller Gewerke und Umsetzung.

CB.e Kavermann GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart hat sich als Agentur für Event- und Messekommunikation auf die Konzeption von „Markenerlebnissen“ spezialisiert.