500qm „Erlebnis Allianz“ auf der DKM

29.10.2018
Allianz Messeauftritt

„Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft“ – unter diesem Motto konzipiert kavermanncb.e bereits zum siebten Mal den Messeauftritt der Allianz AG auf der DKM,  der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Auf fast 500qm bieten sich dem Publikum vielfältige Möglichkeiten mit den Maklerbetreuern in Kontakt zu treten und die neuesten digitalen Tools der Allianz kennenzulernen.

Mit dem Ende 2017 veröffentlichten neuen Corporate Design der Allianz AG erscheint der Stand 2018 in einem modernen frischen Aussehen. Neben den Interviews des ehemaligen Fußballspielers Christoph Metzelder zusammen mit den beiden Vorständen der Allianz AG, Dr. Thomas Wiesemann und Dr. Rolf Wiswesser, erfahren die Besucher alles Wissenswerte über die nachhaltigen Kapitalanlagen der Allianz durch eine Holografie-Box mit ca. 2,5m Durchmesser. Neu ist in diesem Jahr außerdem die Allianz Kaffeebar mit Kaffeespezialitäten aus der Welt der Allianz Kapitalanlagen Projekte. Auf einer Sonderfläche präsentiert sich der Bereich Sach und verlost – in Anspielung an den aktuellen TV-Spot – eine Stunde Fahrt im Hummer! Eine Standparty mit über 400 Gästen rundet am Abend des ersten Messetages das „Erlebnis Allianz“ ab.

Mit dem Messeauftritt 2018 optimiert kavermanncb.e die Qualität des Messestandes noch einmal – wir drücken der Allianz die Daumen, dass ihr Messestand zum siebten Mal in Folge mit dem ersten Platz in der Besucherbefragung bewertet wird.

 

kavermanncb.e, Stuttgart:
Kreativdirektor: Gunnar Kavermann, Ingmar Hendrix

Projektleitung: Andrea Lentz, Julien Stich

Kommunikationsdesign: Simon Wagner, Angelika Hanschur